Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iwona&Aleksander am 29.01.2003, 17:56 Uhr

erfahrungen mit au pair??

Hi!

Vor drei Jahren bin ich hier als Au-pair Mädchen gewesen und muß sagen, daß ich dabei sehr gute Erfahrung gemacht habe.
Man muß sich nur beideseitig anpassen.
Es gibt genauso viele schreckliche Au-pairs wie auch Familien.

Ich habe mich mit meiner Gastfamilie so gut verstanden, daß wir immer noch in guten Kontakt sind (wohne wieder in Hamburg, deswegen treffen wir uns und telefonieren oft).

Aber das ist eine Glückssache. Man muß am Anfang viel Geduld haben - es ist am Anfang immer schwer.

Jedenfalls wenn es nicht klappt, kann man immer miteinander reden um Probleme zu lösen (im schlimmsten Fall kannst Du Dein Au-Pair über Agentur tauschen - hört sich wie Menschenhandel, aber es ist so, Du kannst auch immer resignieren).

Wenn Du mehr von mir wissen möchtest, mail unter die Adresse.

Grüße

Iwona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.