Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamatier..2010.. am 29.05.2011, 18:43 Uhr

Erfahrungen mit Gesslein F4 Buggy?

Huhu,
na mein Betreff sagt ja irgendwie alles .

Wir hatten beim Großen damals nen Peg Perego P3 u. der war vom Schieben her nach ner Zeit absolut Banane fanden wir.

Dann haben wir nen Hartan 1x1, der an sich eigentlich gut ist, allerdings in unserem Golf Kombi den halben Kofferraum einnimmt u. da wir mit dem Auto öfters mal für's WE wegfahren, sollte schon noch Platz für Gepäck sein.

Wir liebäugeln mit dem Gesslein F4 Buggy, ich mag ihn weil er so klein zusammenzulegen ist u. der durchgehende Griff ist praktisch, außerdem empfiehlt die Verkäuferin ihn, weil er bis 25 kg u. für "große Kinder" sein soll u. unsere Kids sind etwas groß ;-)))

Ich bin allerdings skeptisch wg. der Rückenlehne, die wird mit Gurt verstellt, hat da jemand Erfahrungen mit diesem Buggy?

Liebe Grüße
Micky

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mountain Buggy swift-welcher Fußsack?

Hallo zusammen,habe mir nun den Mountain Buggy swift gekauft,total leicht und klein zusammenlegbar;-)) Passt in ein Polo:-) nur welcher Fußsack passt da rein? Hat jemand auch so einen Buggy? Bitte per pn melden,bin selten hier. LG Danni mit Louis 4 1/2 ...

von Mamidanni 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem Liege-Buggy für unsere 2-jährige Tochter. Wir haben uns jetzt schon mehrere angesehen. Gibt es einen, bei dem man die Rückenlehne in eine 90°-Position stellen kann? Bei den anderen sitzt unsere Tochter so schräg... Danke für eure ...

von tomtermite 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

kleine ist 25 monate alt noch ein buggy kaufen?

HAllo meine kleinste ist nun 25 monate alt. Ich habe 2 hunde und noch ne maus mit4,5 jahre. wir sind viel drausen auch in der stadt unterwegs. muss immer meinen grossen sportwagen mitschleppen( hartan sau schwer9 wir haben nen VW bus und den bekomm ich echt schlecht rein und ...

von teufelchen-1977 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

buggy frage

hallo kennt jemand den buggy multiway complete ?? will mir den vielleicht kaufen ? und noch ne frage habe einen kinderwagen booster gt 4, möchte den verkaufen habe ihn für 340 euro gekauft sehr wenig benutzt. ich kenn mich mit ebay usw nicht aus denkt ihr ich könnte den ...

von pinpin 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Fahrradanhänger als Buggy für den Urlaub? Flugzeug?

Wir fliegen bald mit den Kindern (4 J. und 1 J.) in den Urlaub und ich überlege ob ich da einen Fahrradanhänger als Buggy mitnehme. Z.B. so einen hier - die bekommt man ja schon super ...

von maya-mit-zwerg 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Hallo, meine Tochter 5 Monate alt passt nicht mehr in ihren Kinderwagen. NUn habe ich den Sportsitz drauf getan und habe fest gestellt das diese echt für die tonne ist da sie dort nicht viel mehr platz hat und er auch nicht zur liegeposition stellen lässt. Nun möchte ich mir ...

von Tudi12 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy von Peg Perego Habt ihr Erfahrung damit?

Guten Abend liebe Mamis! Wollen für unsere Tochter einen neuen Buggy kaufen. Die preiswerte Variante hat leider nicht lange gehalten. Wollen jetzt einen Pliko P3 kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Buggy gesammelt. Lohnt sich der Kauf? Vielen lieben ...

von SilkeundFiona 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welchen Buggy könnt Ihr empfehlen?

Wir haben schon einige Kinderwagen durch - und suchen nun einen funktionalen, kompakten für den Urlaub. Wir fahren mit dem Auto - also kein Flug - und machen schon längere Spaziergänge, wo ich unten ein Netz bräuchte. Was könnt Ihr denn so empfehlen? Wäre Euch für Tipps ...

von vicosmami 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.