Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FraukeHB am 29.06.2013, 22:27 Uhr

Erfahrungen mit Buggys zu Joggen? Jogger TFK o.ä.

Hallo,
ich gehe jeden 2. Tag joggen und würde eigentlich ganz gerne meinen kleinen Mann mitnehmen. Da ich sonst nur dazu komme wenn beide Zwerge im Bett sind und ich dann oft schon sehr geschafft bin.

Jetzt hab ich versucht einiges über die echten "Jogger" im Internet rauszufinden, allerdings war's bisher nicht sehr hilfreich!
Hat einer von euch Erfahrung welcher Buggy wirklich gut ist?
Habe zur Zeit einen von TFK im Auge, würdet ihr 16 Zoll oder 20Zoll Räder bevorzugen?

Bin über jeden Tipp dankbar :-)
Mir kommt's nicht unbedingt auf den Preis an, er sollte einfach gut und leicht zum lauifen sein und natürlich soll sich mein kleiner Mann darin wohl fühlen!

Okay ich bin gespannt !

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Jogger für 1jährigen?

Hallo, ich habe lange Zeit im Novemberforum 2010 geschrieben. Hab aber keine Zeit mehr für diese geniale Seite, seit der Zwerg da ist. Nun hab ich doch eine Frage und hoffe auf Hilfe von euch. Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Wagen für uns, hab mir schon die Finger ...

von lukimami 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jogger

Fahrradanhaenger/ Jogger - Erfahrungen???

Kann mir vielleicht jemand helfen mit Erfahrung? Wir ueberlegen uns so einen Anhaenger zu kaufen: zwei Kinder 1 + 4... Kann eine grosse 4 jaehrige da noch rein allein? (22kg und 115cm, schaetze ich oder sind die 5 Punktgurte wieder mal viel zu klein konzipiert???). Kann man ...

von BelgienJanine 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jogger

Puppenwagen von Bayer Jogger Pioneer oder Royal

Hallo zusammen, wir wollen einen Puppenwagen für unsere Maus kaufen (fast 4 Jahre alt) Ich tendiere derzeit zu dem Bayer Jogger Pioneer oder dem ...

von kubsy 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jogger

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.