Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mevi am 09.12.2017, 13:25 Uhr

Erfahrung mit Mundfäule..... brauche dringend Ratschläge

Mein Sohn hatte es im September. Außer Symptomlinderung kannst du nicht wirklich viel machen, sprich Schmerzzäpfchen und evtl dieses Gel.
Ich habe viel Pudding und Creme gemacht. Das aß er gern. Aber nicht zu warm und nicht zu kalt servieren. Getrunken hat er gut, allerdings nur Wasser oder Milch. Bitte kein Saft oder Tee, da es zu sauer ist und schmerzhaft im Mund sein kann.
Bei uns hat der „Spaß“ inkl Fiebertage ca 10 Tage gedauert. Gutes Durchhaltevermögen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.