Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geckole am 27.08.2004, 21:49 Uhr

erbrechen! was kann ich noch machen?

Hallo...

Gib ihm am Besten erstmal nichts mehr zu essen. Trinken nur Teelöffelweise bis sich der Magen beruhigt hat.

Ausserdem trocknen Kinder auch nicht soooo schnell aus, also lass dich nicht irre machen. (Mein Großer spuckt immer heftigst wenn er Fieber bekommt, aber es war noch nie so bedrohlich dass er am Austrocknen war.)

Gib deinem KLeinen Stilles Wasser mit etwas Apfelsaft und Traubenzucker. Wie gesagt nur ganz ganz wenig und langsam steigern. Wenn dein Kleiner dann 12 Stunden nicht mehr erbrochen hat kannst du mit Zwieback oder Salzstangen wieder anfangen. Aber auch hier nur kleine Mengen.

Gute Besserung, und falls es trotz Vomex oder Vomacur nach 1 Tag nicht besser ist solltest du zum Arzt gehen, damit er eventuell intravenös was gibt.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.