Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 04.12.2004, 18:09 Uhr

Er spielt mit Windelinhalt

hallo,
ich war die jenige wer die nachgefragt hat. der tipp von der freundin hört sich wirklich gut an. hast du eigentlich keinen einteiler mehr für dein kind - wäre auch noch eine möglichkeit - die bekommen sie vielleicht auch nicht so gut aus.
hätte aber noch nee frage - hast du das zimmer total abgedunkelt und die tür zu - meine das zimmer so richtig dunkel, wenn der kleine mann schlafen geht? wenn nicht wäre es vielleicht auch nee hilfe - alles abdunkeln und tür zu - so mach ich es auch. somit kann er ja nichts sehen. kannst ja mal berichten ob der tipp von deiner freundin geholfen hat. drück dir auf jedenfall die daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.