Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrin89 am 29.05.2011, 10:08 Uhr

er ist noch klein und probiers mit lustig sein

guten morgen
mhmm als neue herausforderung sehen-es geht bei uns schon seit monaten so.
naja nach so guten beiträgen habe ich doch schon wieder mehr mut beund selbstvertauen bekommen.
aber schon einmal in einem anderen beitrag geschrieben bin ich doch schon etwas froh und beruhigt zu hören dass man nicht alleine ist.
vielen dank
liebe grüße
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

wer hat noch ein kleinkind das für sein alter zu klein ist

hallo zusammen..meine tochter 14 monate alt ist nur 73,5 cm groß... wer hat noch so einen kleinen zwerg?? und wenn ja waren sie immer schon so klein oder hatten sie mal einen wachstumsstop?? meine ist bis zur u5 immer super gewachsen und ab da ganz wenig...sie war bei der u6 ...

von oktobermama09 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sein, klein

Kleinkind will nicht mehr in sein Bett

Hallo, also mein kleiner ist 20 Monate alt und wir hatten am Sonntag einen kleinen Unfall. er ist hingefallen und hatte eine kleine Platzwunde am Kopf. wurde im Kh versorgt (geklebt und solche Sterostrips). mache mir eh deswegen schon Vorwürfe. jetzt habe ich ihn bei mir im ...

von angelvicky2311 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sein, klein

Kleinkind 2jahre verschluckt sich neuerdings ständig beim schlafen an...

eigenen Spucke! Er hat noch seinen Lulli!Dazu muss ich sagen er zahnt im moment mit seinen letzten backenzähnen.Kanns daran liegen tagsüber sabbert er nämlich überhaupt nicht!Ständig wacht er wegen des hustens auf! Mein mann meinte es käme wegen den Säften die er trinkt das ...

von süssmäulchen 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sein, klein

Mein kleiner will nicht mehr in sein Bett :-(

wisst Ihr was das sein kann? Mein Marc (20 Monate) schläft seit anderthalb Wochen nicht mehr in seinem Bettchen. Ist das nur eine Phase? Im Moment steckt er auch voll in der Trotzphase, aber das ist kein Trotz, er hat regelrecht Panik. Ich weiß nicht warum, ich sitze immer ...

von Andrea40 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sein, klein

Brauche dringend Hilfe -mein kleiner schlägt ständig seinen Kopf...

an sein Bett! Ich bin total vrzweifelt , mein kleiner hat eine schreckliche Angewohnheit.Sobald ich ihn in sein Bett lege ,setzt er sich auf hängt die Beine aus seinem Gitterbett und fängt an seinen Kopf an sein Bett zu schlagen,Manchmal fängt er natürlich an zu weinen ,weil ...

von Blondie76 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sein, klein

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.