Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 03.12.2019, 6:22 Uhr

Er ist halt erst 14 Monate.

Es gibt Kinder mit genügsamen Charaktet, die auch schon mit einem Jahr friedlich im Stühlchen sitzen. Und dann eben die anderen.

Mein 1. Kind hatte einen wirklich schwierigen Charakter. Aber das ist nicht so geblieben. Deshalb mein Rat, sei geduldig. Sitzen ist langeeilig. Ich würde ins Restaurant Spielzeug mitnehmen und ansonsten das JKnd aufstehen und spielen lassen. Wenn es schnell gehen muss, muss er in den Kiwa. Absonsten laufen lassen bzw. bald ein Puky Laufrad zulegen. Das kannst Du bei Bedarf an den Kiwa hängen und Kind kommt in den Kiwa.

Einkaufen ohne Kind, wenn es irgendwie geht in dem Alter. Meine Mutter meinte, mich hätte sie erst mit 3, 4 Jahren wieder mitgenommen, weil ich im Gegnsatz zu meinen Geschwistern so furchtbar war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.