Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 14.12.2017, 21:57 Uhr

Er ist ein schlechter Vater

"Unser Kleiner ist mein erstes Kind."

Nee, er ist dein Zweites. Der "Große" sitzt auf der Couch und spielt Handy.

Tut mir leid, aber für mich liest sich das nicht nach einem Vater, sondern nach einem Teenager-Kind, sprich großem Bruder.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ich bin ein schlechter Vater

Hallo zusammen, ich suche jemanden mit mehr Erfahrung der mir für mein Problem helfen kann. Ich bin seid knapp 3.5 Jahren erstmals Vater. Die Rolle ist tausend mal schwieriger als ich es mir gedacht hatte. Es sind nicht die Finanzen wie Pampers, Babyfutter usw. die das ...

von gerihome 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechter Vater

Schlechter Vater (danke für die Antworten)

Erstmal danke für die lieben Antworten... Wir haben damals geteiltes Sorgerecht gemacht, da ich auch der Meinung bin Kinder brauchen beide Elternteile... bin auch nur mit Mama groß geworden und hätte es ir eigetlich anders gewünscht.... die Gefühle von meiner Seite aus sind ...

von Wendla08 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechter Vater

Schlechter Vater....was soll ich machen

Hallo, zur Zeit plagt mich ein großes Problem, der Papa meiner 2 jährigen Tochter... ich könnte manchmal platzen bei soviel Ignoranz die der an den Tag legt.... Wir sind beide Vollzeit beschäftigt, Lisa ist von 7Uhr bis halb 5 in der Kita (sie hat auch wirklich SPaß) Mein ...

von Wendla08 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechter Vater

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.