Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 25.01.2005, 13:46 Uhr

Endlich habe ich Ruhe!

Hallo,

zum Beispiel, um dieses posting zu schreiben...

Oder Geschäftliches (Telefonate, Übersetzungen, Home-Buchhaltung, etc.) zu erledigen...

Oder gewisse Putzarbeiten durchführen, die ohne aktive Mithilfe meines Sohnes einfach schneller fertig werden ...

Oder, wenn dann mal wirklich der Luxus der Selbstverwöhnung ausbrechen darf, 'ne Mani- oder gar Pediküre einlegen ...

Ach so, Haarpackung drauf, mit Aluhelm (geht nicht, wenn der Kleene wach ist, weil so ein Aluhelm einfach zuuu tolll iss für ihn; den muss er natürlich auch sofort aufhaben :-(

Oder Gymnastik mit Cindy

Und wenn's dann wirklich ganz toll kommt, dann habe ich auch schonmal selbst ein Nickerchen eingelegt (aber mit schlechtem Gewissen, weil ich dann ja die ganzen anderen Dinge nicht erledigen kann).

Ja, ja, das lockere Leben einer Nur-Hausfrau-und-Mutter-und-bissle-nebenher-Schafferin ..

VG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.