Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 18.01.2005, 13:05 Uhr

Endlich Freizeit... äh...und jetzt??

habe nur noch selten zeit für mich. falls es doch mal vorkommen sollte - geniess ich es in ruhe zu baden/duschen, fahrrad zu fahren oder einfach nur auf der couch zu liegen und fernseh zu gucken ohne dass irgendjemand mama ruft!!! heute mittag will mein mann mit den kindern zu oma und opa fahren und ich freu mich schon auf einen ruhigen fernseh nachmittag! ansonsten hab ich höchstens 1 std donnerstags morgens für mich und das ist auch nur ganz selten. vielleicht geniess ich es deshalb so einfach nur vorm fernseh zu liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.