Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ag am 18.01.2005, 11:46 Uhr

Endlich Freizeit... äh...und jetzt??

nur selten - meistens bin ich froh, wenn ich mal zum lesen komme. Aber wenn die innere Unruhe das Problem ist: wie wäre es mit Badewanne, ein bisschen Sport oder ein schöner Film? Oder beides kombinieren: schöner Film und nebenbei ein bisschen Gymnastik, das tut der Seele gut und ein bisschen auspowern macht ruhig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.