Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 23.09.2022, 15:58 Uhr

Einschlaf-horror

Meine Mädels waren auch so,das lag daran dass sie wohl ausgeprägte "Rudeltiere" sind,ich hab sie bei mir im Wohnzimmer einschlafen lassen ,sie haben auf der Couch geschlafen und wenn wir ins Bett sind hab ich sie mitgenommen

In den Alter wächst das Bewusstsein unheimlich, vielleicht ist er häufiger wach geworden bevor ihr ind Bett gegangen seid und hat gemerkt dass er auf einmal allein ist?

Meine zweite hat über ein Jahr in ihrem Zimmer geschlafen,dann hat sie festgestellt dass sie morgens immer allein ist und damit war es dann vorbei

Klar ist unsere Lösung nicht für alle gut und man muss es auch nicht gut finden,aber meine schlafen wirklich bei jedem Trubel besser als allein im Bett und wenn ihre Schlafenszeit ist dann schafen sie auch rasch ein
Für uns eben die Lösung dass ich nicht stundenlang im Kinderzimmer liege und mein Mann allein da hockt(zumal wir schon etliche Jahre durch haben,die Großen sind schon 18 und 20,die beiden Kleinen sind 1 und 6 )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.