Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 08.11.2019, 21:09 Uhr

Einjährige fremdelt stark

Das ist normal und eine Phase. Meiner fremdelt auch gerade wieder stärker seit ca. 2 Monaten (jetzt ist er 21 Monate). Vorher hatte er keine sehr stark ausgeprägten Fremdelphasen. Entweder drückt er sich auch an mich oder er fängt an zu kreischen, vor allem wenn ältere Frauen ihn anschauen. Macht gerade echt Spaß beim Einkaufen
Ich habe drei Kinder, alle hatten andere Arten und Zeitabschnitte beim fremdeln, aber bei allen kam es immer wieder in Phasen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.