Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 08.11.2019, 20:23 Uhr

Einjährige fremdelt stark

Ich würde sagen, das ist normal und eine Phase und vergeht dann wieder.
Mein Frühchen (15 Monate alt) wäre aber jetzt auch erst ein Jahr alt, wenn er zum Termin auf die Welt gekommen wäre und er hatte das vor einigen Wochen auch sehr stark. Also er hat sich von niemandem anfassen oder gar nehmen lassen, auch nicht von Oma, ohne loszubrüllen, als würde die Welt gleich untergehen. Ist auch nur an mir geklebt und Papa und ich waren die einzigen, die etwas mit ihm machen konnten. Und das obwohl er davor eigentlich ein sehr freundliches, offenes Kind war, das jeden angelacht hat.
Insgesamt ging das Ganze ca. sechs Wochen ganz extrem, dann wurde es etwas besser und seit ca. zwei Wochen ist er wieder relativ normal und lässt sich auch von anderen Personen nehmen bzw. spielt auch mit anderen Personen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.