Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dian mit Lars und Nils am 03.12.2003, 17:12 Uhr

Ein Wochenende für Euch kann Wunder bewirken...

Hallo Zusammen
Hab 2 Söhne, 3,5 und 12 Monate... geht mir wie Euch. Nur dass mein Mann nicht schmollt wenns nichts gibt. Seid der Geburt von Nils am 12.11.02 per KS hatten wir genau 3x GV...! Das nicht unbedingt von uns beiden gewollt, jedoch ergab es sich nicht anders. Wir hätten gern mehr - aber vielfach ist er zu müde abends oder dann eben ich. Wir waren Ende Oktober 3 Tage zusammen weg - das war einfach nur HERRLICH! Wieder mal Mann und Frau sein - ohne Kinder. Kann ich nur weiterempfehlen...
Ansonsten hab ich leider auch keine Lösung parat, wenn Mann will und Frau nicht mag... versuchts halt mit reden... vielleicht kapieren sies ja irgenwann - und es wird ja nur noch besser - hoff ich.
Liebe Grüsse
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.