Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nilu2 am 03.12.2019, 12:02 Uhr

Ein Rat gesucht

Danke für euch antworten. Ja trotzdem fängt er auch. Sobald es nicht so läuft wie mein kleiner es möchte wird sich auf den Boden gesetzt und geweint. Gestern im laden sahs mein kleiner im einkaufswagen und nach ca 4 min. Gibt es los, arme zu mir gerissen und weinte und ab und an mal da da da gesagt. Naja nach genügend schreien hat mein Mann ihn raus genommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.