Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Macana am 03.12.2019, 9:36 Uhr

Ein Rat gesucht

Hallo,
bei meiner Tochter fing in diesem Alter die erste leichte Trotzphase an, ähnliches Spiel mit Laufe, Sitzen, getragen werden.
Da ich mit Baby Nr2 schwanger war hatte ich keine andere Wahl als „streng“ zu sein.
Im Wagen sitzen oder laufen, die zwei Optionen habe ich ihr gegeben, da ich einfach nicht mehr so gut tragen konnte und ehrlich gesagt wollte ich es auch nicht. Es gab den ein oder anderen Wutanfall, auch gerne mitten im Supermarkt, aber am Ende hat es geklappt. Wenn nicht, dann habe ich, wann immer es ging, die Aktion (Einkauf, Spaziergang) angebrochen. Hört sich hart an, ist aber nicht oft gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.