Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 12.02.2018, 14:12 Uhr

Ein Papa braucht Rat...

Hallo,
was gut für dein Kind ist und was nicht solltet ihr als Eltern selbst wissen und nicht die Großeltern.. die ältere Generation hat meiner Erfahrung nach eh meist Probleme damit wenn die Kinder sehr an den Eltern hängen - warum auch immer.. ich finde es ganz normal und würde es einfach genießen, denn es wird sich auch ganz schnell wieder ändern.. evtl sind deine Eltenr auch ein wenig eifersüchtig, dass sie dann eben abgeschrieben sind wenn du da bist; aber das ist deren Problem und damit müssen sie einfach zurechkommen. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber was deine Eltern meinen und sagen, denn im Endeffekt zählt, dasses euch als Eltern und euren Kindern gut mit der Situation geht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.