Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 08.11.2018, 13:16 Uhr

Ein 1-jähriger gehört getröstet.

Ich hatte ein Schreikind, hätte ich den auch in die Besenkammer stellen sollen, weil ihn im Arm zu halten eh nicht hilft?

Schmerz wird durch Trost natürlich weniger. Auch wenn Kind trotzdem noch weint, aber es lindert.

Wenn das personaltechnisch nicht machbar ist, ist das eine Seite. Aber Kind nicht zu trösten, weil man nicht genug Verständnis von der kindlichen Psyche hat, fehlt mir das Verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.