Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nian am 24.02.2004, 16:23 Uhr

eben ist...

mein vater gestorben.

ich hatte ja letzte zeit geschrieben das er im KH ist und krebs hat nun ist er seit nicht einer stunde tot

 
8 Antworten:

dich mal eben ganz fest in den arm nimmt.traurige grüsse britta

Antwort von +heiligenhafen+ am 24.02.2004, 16:29 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich drück Dich ganz doll. Auch wenn es nur ein schwacher Trost für Dich ist, in dieser schweren Stunde. LG Grüße Inga o.T.

Antwort von seevetaler am 24.02.2004, 16:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben ist...

Antwort von bea+michelle am 24.02.2004, 17:30 Uhr

Hallo Anita,
Ich wünsche Dir und Deiner Familie mein Herzlichstes Beileid
LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch,um 15:55h ist er eingeschlafen..

Antwort von Nian am 24.02.2004, 22:18 Uhr

zum glück musste er nicht monatelang leiden er hatte auch keine schmerzen :-)
Das tröstet uns schon sehr


Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .........

Antwort von Kartoffelmaus am 24.02.2004, 22:35 Uhr

......habe auch schon länger deine Berichte gelesen und möchte dir auch mein Beileid aussprechen.
Aber vielleicht hatte er so doch einen würdigeren Tod,als monatelange Qualen.
Alles Gute für dich.

VG Kartoffelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .........

Antwort von nicolay am 25.02.2004, 11:49 Uhr

deine Daddy passt jetzt auf die Babys aus dem Engel-Forum auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schönes Gedicht...

Antwort von Frosch am 25.02.2004, 13:11 Uhr

Hallo Nian!

Wollte nur mal ein paar Worte an Dich richten – ich weiß, wie Du Dich fühlst, vor 2 Jahren ist meine Mutter auch an Krebs gestorben.
Laß Deine Trauer zu, und rede viel über Deinen Vater. Auch über die schlechte Zeit! Vielleicht scheint es Dir in nächster Zukunft, daß Du nur die schlimme Zeit in Erinnerung hast, aber das ändert sich. Nicht abrupt, aber mit den Monaten wirst Du wieder schöne/lustige Begebenheiten vor Dir sehen, wenn Du an ihn denkst.
Es war zumindest bei mir so, daß meine Freunde nichts mit meiner Trauer „anfangen“ konnten. Man kann ihnen keinen Vorwurf machen, wenn sie sowas noch nicht erlebt haben, wie sollen sie es nachfühlen können...
Das Loch in Deinem Herz, daß Dein Vater hinterlassen hat, wird vielleicht kleiner, aber nie ganz verschwinden.

Dieses Gedicht hat mir geholfen, meine Trauer "leichter" zu machen:

Der Tod hat keine Bedeutung –
ich bin nur nach nebenan gegangen.
Ich bleibe, wer ich bin,
und auch Ihr bleibt dieselben zusammen.
Was wir einander bedeuten, bleibt bestehen.
Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprecht in der gewohnten Weise mit mir
und ändert Euren Tonfall nicht!
Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer –
lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten.
Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue
und ohne jegliche Traurigkeit.
Leben bedeutet immer nur Leben –
es bleibt so bestehen –
immer – ohne Unterbrechung.
Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch –
irgendwo, ganz in der Nähe – nur ein paar Straßen weiter.
Henry Scott Holland (1847-1918)

Liebe Grüße von Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eben ist...

Antwort von Yara am 25.02.2004, 15:36 Uhr

Ganz liebe Grüsse und fühl Dich mal virtuell gedrückt.

Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.