Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiou am 12.07.2017, 9:49 Uhr

easyGO Buggy Erfahrungen gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Buggy den man in beide Fahrtrichtungen schieben kann.
Dabei bin ich auf diesen easyGO Buggy gestossen.

https://www.amazon.de/gp/product/B01G9HEBIY/ref=ox_sc_sfl_title_6?ie=UTF8&psc=1&smid=A2VD98EPLBNK3O

Hat jemand dazu Erfahrungswerte oder eine Alternative?
Vielen Dank
Lg Tamara

 
1 Antwort:

Oder Buggy den man in beide Richtungen schieben kann gesucht!

Antwort von Fiou am 13.07.2017, 11:28 Uhr

Kann mir jemand einen empfehlen?
Ausser den oben genannten finde ich nicht wirklich viel dazu
Lg Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Erfahrungen mit Recaro Buggy und/oder Quinny Zapp Xtra gesucht

Prosit Neujahr in die Runde! Frage steht ja im Betreff - ich brauche einen Zweitwagen bzw Buggy, der klein zusammenlegbar ist weil der Kofferraum des Autos auf meinen seltenen Fahrten so winzig ist. Ich bin übrigens 1,70 groß, mein Mann 1,82, falls das von der Schieberhöhe ...

von chrpan 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy-wind zieht durchs verdeck-joie litetrax 4

Hallo,ich habe eine Frage zum Thema Buggy.wir haben uns jetzt den Joie Litetrax 4 air rausgesucht und als er heute geliefert wurde,sah auch alles sehr vielversprechend aus.AUßER dass die Verbindung zwischen Verdeck und Gestell einen ganz schön großen Spalt offen lässt.Da muss ...

von Charmy2016 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Kinderwagen oder Buggy

Hallo ich hab nochmal eine Frage Wir haben einen gebrauchten Kinderwagen der bis jetzt für unseren Sohn super war war ein spuckkind .Aber jetzt ist er fast 23 Wochen alt und wir sind am überlegen was wir jetzt kaufen sollen da der alte Kinderwagen nicht mehr so toll ...

von Klara4 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy: Tipps/Erfahrungen Teil 2 ;-)

Hallo ihr Lieben! Wir waren gestern mit unserem Schatz Buggys anschaue und ich musste leiser feststellen, dass er für jeden Buggy zu groß war! Also die Rückenlehne ist irgendwie überall zu kurz geraten! Unser kleiner ist von Oberkörper recht lang die Buggys waren alle zu ...

von jaime 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy für Urlaub gesucht

Hallo ihr lieben, Wir benutzen mit unserem Sohn ( 22 Monate) momentan den Quinny zapp xtra2. Dieser ist nun leider kaputt gegangen und wir fahren nächste Woche in den Urlaub. Nun brauchen wir etwas Neues. Normalerweise haben wir den joolz, der allerdings für den Urlaub ...

von Nadine260890 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy: Tipps/Erfahrungen

Hi mommys, unser Sohnemann ist jetzt 14 Monate und passt nicht mehr in den Kinderwagen. Also muss ein Buggy her. Welchen Buggy habt ihr gekauft? Seit ihr zufrieden? PS: Der Buggy sollte schon so um die 20kg aushalten! Danke

von jaime 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggyboard

Hallo.... wie lange habt ihr euer Buggyboard im Einsatz gehabt, bzw. bis zu welchem Alter? Unser Großer wird im April drei und der Kleine kam im November zur Welt. Das Buggyboard hatten wir uns vor der Geburt schonmal vorsorglich zugelegt. Jetzt fährt der Große aber ...

von Locken-Rocken 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Laufen statt im Buggy sitzen

Hallo in die Runde Ich wollte mich mal umhören,wie das bei euch so ist oder war. Meine Tochter,2 Jahre alt ist nur ungern zu Fuß unterwegs. Mache mir Gedanken,ob das hausgemacht ist,da ich sie aus Bequemlichkeitsgründen eigentlich immer in den Buggy setze und los fahre ...

von Waldfee1 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

buggy

Hallo Unser Sohn ist 15 Monate und bis jetzt haben wir den emmaljunga edge Duo. Jetzt wollten wir mal auf den emmaljunga scooter wechseln der noch von der Schwester vorhanden ist aber der wäre mir heute morgen fast umgekippt mit Handtasche und zwei kindergartentaschen. Trotz ...

von melanie84 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Dreckige Schuhe und Fußsack im Buggy

Hallo, ich hätte mal eine praktische Frage: unsere Tochter ist 18 Monate alt und wird im Winter wohl noch viel im Buggy sitzen. Nun ist es ja mittlerweile so kalt, dass eine Decke über den Beinen nicht mehr ausreicht. Ich würde deshalb gerne wieder unseren Fußsack benutzen. ...

von 85kathali 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.