Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 20.12.2004, 17:54 Uhr

Durchfall!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
hannah ist 22 monate und hat Durchfall im Anfangsstadium.
Was gebt ihr so, damit es gar nicht erst schlimmer wird???

lg und danke für die antworten ...phi

 
3 Antworten:

als wenn das nicht reichen würde, nun auch...

Antwort von phifeha am 20.12.2004, 19:22 Uhr

...Erbrechen bei unserm großen. Philipp 4,5 jahre..
opa hat ihm aber schon vomexzäpfchen aus der apo geholt..
bin nun fleissig am waschen und trocknen und stelle mich auf eine nachtschicht ein:-(

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von LaraRobin am 20.12.2004, 19:31 Uhr

Hi Phi,

wenn wir Magen-Darm haben, mach ich nichts, da Medis eh nicht drin bleiben, wenn die Kids erbrechen müssen.
Bei nur Durchfall würd ich einen geriebenen Apfel geben und evtl. Perenterol, aber wie gesagt, nur wenn es nur Durchfall ohne Erbrechen ist.
Wünsche Euch gute Besserung und Dir nicht eine ganz so anstrengende Nachtschicht.
Und siehs positiv so seid Ihr bis Weihnachten wieder fit.

Liebe Grüße Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwieback, Brötchen o. Stulle mit magerer Wurst(Geflügelwurst z.B.)...

Antwort von elamaus am 21.12.2004, 12:06 Uhr

und zu trinken am besten Fenchel- oder Kümmeltee oder stilles Wasser. Und falls Deine Tochter puren Tee o. Wasser nicht mag, darf auch ein klitzekleiner Schluck Saft mit rein - aber wenig. Bei älteren Kindern hilft bei Durchfall auch Salzstangen essen und Cola trinken. Aber wird für Deine KLEINE noch nix sein, denke ich.
Nur wenn der Durchfall etwas länger andauern sollte und das o.g. nicht hilft, würde ich sicherheitshalber einen Kinderarzt aufsuchen. Aber SEHR WICHTIG: immer VIEL zu trinken anbieten, da der Körper von kleinen Kindern schnell austrocknen kann.
LG elamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.