Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 01.02.2005, 13:22 Uhr

Dünne Haare.....

Hallo,

auch ich habe feine Haare und Sohnemann ebenso, genauso wie die Oma. Und der Opa auch. So.

Das Feine-Haare-Gen überträgt sich offensichtlich und das Beeindruckende daran ist, dass man schneiden kann, so viel man will, aber die Haarstruktur ist und bleibt nun mal dieselbe. Das Haar WIRKT nur dicker, wenn man ausgefranste und ausgedünnte Spitzen abschneidet.

Aber, wie gesagt, dicker von der Struktur her wird das Haar durchs Schneiden nicht. Da spreche ich aus Familientraditionserfahrung ..

Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass feines Haar sehr schön anzufassen sei, wie Seide eben. Außerdem glänze es oftmals mehr als ne dicke Negerkrause ;-). Gut, wer's glaubt, freut sich umso mehr...

In diesem Sinne

VG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.