Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 18.06.2020, 22:33 Uhr

Du warst mit Deinem Kind noch nie allein draußen?

Krass. Sag Deiner Frau halt, dass sie die Zeit für sich nutzen soll, Freunde treffen, Sport, was ihr Spaß macht. Dann grübelt sie vielleicht auch weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind "trainieren" alleine einzuschlafen

Hallo Leute, mein Sohn braucht jeden Abend ca 1-2h Einschlafbegleitung mit viel viel Körperkontakt. Habe mich eigentlich damit abgefunden und will ihm die Nähe nicht entziehen. Aber ich bin nun wieder schwanger und mir ist vorallem Abends sehr sehr übel, daher halte ich es ...

von Binewf 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, allein

Als Vater alleine mit dem Kind unterwegs sein

Hallo Forum, ich habe gerade einen Reibungspunkt mit meiner Partnerin (beide Ende 30) und frage mich, ob _ich_ etwas gaga bin im Köpfli oder ob sie falsch tickt. Unsere Tochter ist jetzt 7 Monate alt und freut sich zunehmend, die Welt um sie herum zu entdecken. Bisher war ...

von DerWeihnachtsmann 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, allein

Hilfe! Kind isst kaum noch von alleine

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist fast 16 Monate alt. Momentan bekommt sie morgens Brot, mittags Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei und abends ein wenig das was wir essen und dann Getreide-Obst Brei. Unser Problem: Sie isst kaum was gesundes, alles wird wieder ausgespuckt. ...

von Saskia B. 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, allein

Schlafen des Kindes allein im Kinderzimmer mit knapp vier?

Hallo liebe Eltern, unser Julian (4) ist zu groß um im Elternbett mit zu schlafen. Im Kinderzimmer will er aber alleine nicht schlafen. Ein Kinderbett ist zu klein für ihn. Habt Ihr einen Rat für uns oder wie handhabt Ihr das? Danke schon ...

von cooler 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, allein

23 Monate altes Kind schläft nicht mehr alleine. Tendenz schlimmer

Meine Tochter wird im August 2 Jahre alt. Seit etwas mehr wie 1 Woche verändert sich ihr schlafverhalten immer mehr ins negative. Mittlerweile sind wir an dem Punkt angelangt an dem sie absolut nicht mehr alleine ins Bett geht. Bisher war es so: Abendessen. Etwas Zeit ...

von ElMa1216 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, allein

Kind 2 Jahre will im eigenen Bett schlafen, aber nicht alleine.

Hallo :) Mein Sohn hat von Anfang an immer bei uns im Familienbett geschlafen. Nun sind wir umgezogen und er hat ein ganz tolles Zimmer mit einem großen Bett bekommen. Jetzt nach 2 Monaten will er auch da schlafen, was ich echt total toll finde (auch wenn ich ihn im Bett ...

von Jolinchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, allein

Alleine einschlafen, Kind bald 2,5 Jahre

Hallo ihr lieben, Mich würde interessieren wir ihr es schafft dass eure Zwerge alleine einschlafen. Seitdem sein kleiner Bruder da ist, ist unser grosser vor 3 monaten ganz von selbst in sein grosses bett umgesiedelt. Er wollte einfach. Er schläft durch aber teilweise ...

von luna_889 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, allein

Kind 2 1/2 Jahre schläft nicht mehr alleine

Hallo, Unser Sohn, der jetzt 2 1/2 Jahre ist schläft seid Silvester nicht mehr alleine ein und ist allgemein sehr ängstlich. Im Oktober diesen Jahres haben wir noch ein Baby bekommen das er sehr liebt. Bis jetzt hat er immer super geschlafen, sowohl mittags als auch ...

von B. 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, allein

Kinder alleine zu Hause

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. In meiner Nachbarschaft gibt es eine Mutter, die Ihre Kinder oft alleine zu hause lässt, der Große ist 14 (hat ADHS) und der Kleine ist 11 Monate alt. Sie lässt die Kinder oft in den Abendstunden (19.00-24.00 Uhr) über mehrere ...

von MariaMue 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, allein

Wann konnten eure Kinder alleine spielen?

Hallo, ich würde gerne wissen mit welchem Alter eure kleinen alleine spielen bzw sich beschäftigen konnten? mein kleiner 19 Monate tut sich damit sehr schwer.immer muss man mitmachen. er kann sich auch nicht mal 10 minuten oder so mit einer sache bschäftigen.nur grade mal 2 ...

von Mericarol 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, allein

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.