Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana-Melissa am 08.11.2004, 8:09 Uhr

Du musst Schuhe kaufen...

Hallo,

unser Sohnemann hat mit 10 Monaten laufen gelernt. Zu Hause ist er auch immer barfuß oder mit Socken rumgerannt. Find ich völlig ok.

Wir haben nur für draußen Schuhe von Elefantn gekauft. Er sollte den richtigen Halt bekommen. Und jetzt mit 20 Monaten rennt er mit Sneakes rum.

Ich kann sowas gar nicht leiden, selber keine Kinder, aber besser wissen wollen. Hab auch so eine Schwägerin (28 Jahre).

Und wenn die mir was erzählen wollen, von wegen Kindereriehung usw. sag ich einfach: "Wenn du alles besser weißt und kannst, dann schaff dir doch ein eigenes Kind an" oder dass sie es mal bei ihrem eigenen Kind besser machen kann. Das ist mein Kind und lasse mir von niemandem reinreden. Tipps sind ok, aber Vorschirften sind tabu.

Liebe Grüße

Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.