Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 10.04.2013, 21:37 Uhr

Dringend

Also ich finde es völlig ok wenn ein 4-jähriges Kind das pinkeln muss, dies auch draussen tun darf. Wer weiss wie weit der Weg nach Hause ist. Und nicht jedes Kind in dem Alter kann das anhalten. In die Hose pinkeln ist da ne schlechtere Alternative.

Was das tragen in der SS anbelangt: In der 1. SS war ich da auch pingelig. Bei Schwangerschaft Nr. 2 ist es gar nicht machbar sein großes Kind nie zu tragen. Somit finde ich das nicht schlimm sie beim pinkeln eben hoch zu halten. Wie schon geschrieben kann man das ja vielleicht auch in der Hocke machen. Auch wenn es mit dicker Kugel natürlich beschwerlich ist, aber ich denke das geht schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.