Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 10.04.2013, 21:18 Uhr

Dringend

Naja Höschenwindel finde ich sehr übertrieben, bei einem Kind was bereits trocken ist. Dürfte auch vom Kopf her nicht mehr funktionieren. Hat nämlich meine Tochter (fast 6) neulich mal aus Spaß probieren wollen. Und obwohl sie nötig musste kam nichts. Nach langem Warten kam was, aber sie fand es unangenehm und ist sofort auf die Toilette.

Also ich hab das bis zum Schluß auch noch bei meiner damals 4 jährigen Tochter gemacht. Ein wenig in die Hocke gehen (wie wenn man sich nicht auf Toilette setzen mag) und die Ellenbogen auf den Oberschenkel abstützen, somit lastet das Gewicht auf den Oberschenkeln.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.