Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 17.02.2020, 18:20 Uhr

Dringend Tipps gesucht - Schuhe....

Wir hatten auch Lederpuschen, Wollsocken drin und gefütterte Füßlinge drüber.
Es ist nicht ganz optimal, wenn die Kleinen da damit versuchen zu laufen, aber es ist eine gute Möglichkeit. Wir haben dann auf Behrens Lederschuhe gewechselt. Obwohl wir bei wärmeren, einigermaßen trockenem Wetter auch gerne die Puschen angezogen haben.
Schau dich mal beim Lederhandwerk Behrens um, da gibt es zB die gefütterten Lanas für die kalte Jahreszeit und die Canna für den Rest des Jahres. Die sind alle aus bestem Leder, das man imprägnieren kann.
Es gibt auch ganz viele andere Lauflernschuhe, die keine harte, dickeSohle haben.

Man streitet übrigens, ob ein Schuh Halt geben kann. Denn nicht der Schuh hält das Kind aufrecht, sondern die Muskulatur und das Skelett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.