Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 12.07.2012, 16:06 Uhr

Dringend !!Brauch Rat,

die rückwärtsgerichtete sitzposition ist die sicherste.
kinder die nicht sicher sitzen könne, gehören nicht in einen sitz, sondern in liegeposition.
das gleiche gilt für die gewichtsangaben: die sind eingentlich die wichtigsten.. ein kind unter 9kg gehört also in die babyschale.

das bei der babyschale die füße rausragen, ist völlig egal. der kopf kann bis stirnhöhe rausragen, bis der sitz als zu klein gilt.

mein sohn war 16 monate, als er in die nächste sitzklasse gewechselt ist. er war schon immer groß, aber sehr leicht.

ich würde auf keinen fall so früh wechseln, lieber so so spät wie möglich

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.