Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yorokobi am 08.03.2012, 10:02 Uhr

draussen laufen

Hi,

bei uns war es ähnlich. Wir haben ihr dann einen kleinen Puppenwagen gekauft, den sie vor sich her schieben konnte, dann ging es besser. Vielleicht einen Versuch wert?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Laterne laufen

Hallo unsere Tochter meinte vor ein paar Tagen: Mama es wird ja schon dunkel draußen, wann können wir Laterne laufen?? (Sie wird 4 J.) Ja wann eigentlich? Ich meine weniger Sankt-Martins-mäßig oder ä. Wann gehts bei euch los? Geht ihr auch alleine mit den Kindern oder ...

von Roxylady 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Laufen lernen

Hallöchen, wann haben eure Kinder das Laufen gelernt? Meine ist jetzt über 14 Monate alt und läuft noch nicht. Es wird doch ne grobe Spanne von 8-18 Monaten angegeben oder? Im Vorsorgeheft bei der U7 kann man aber "freies Laufen nach dem 15. Monat" ankreuzen. Wenn sie ein ...

von Ami80 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

18Monate baby will nicht laufen:(

Hallo ihr lieben, ich bin vor langer zeit schon mal dabei gewesen und schleiche mich hiermit mal wieder mit unter:D Mein Kleiner Mann ist nun 18 monate und macht allerdings noch keine richtigen "anstallen" mal langsam los zu laufen.:( habt ihr nen tipp was ich ...

von JJs_Mam 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Umfrage Laterne laufen

Hi es würde mich mal interessieren, ob ihr zu Laternenumzügen geht mit euren Kindern oder sogar alleine mit ihen abends mal lauft? Wir machen beides und unsere Tochter (3 Jahre) singt auch fleißig mit. Muss es immer die selbstgebastelte Laterne sein? Mit oder ohne ...

von Roxylady 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Sie will einfach nicht alleine laufen...

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch und vielleicht könnt ihr mir ja sogar ein paar Tipps geben Meine Tochter 18 Monate läuft seit ihrem ersten Geburtstag an der Hand... das hat uns natürlich sehr gefreut und wir dachten dann müssste sie ha bald alleine laufen.... doch ...

von Wendla08 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Hausschuhe zum Laufenlernen-Was kauft ihr da?

Hallo, meine Tochter ist 14,5 Monate alt und läuft seit ein paar Tagen bei uns an der Hand. Bisher hatten wir für zu Hause die Fleecestoffschühchen von Jako-o mit rutschfester Gummisohle drunter. Die waren richtig klasse. Nunw erden die zu klein und der Frühling naht. Weiß ...

von bridget 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Windeln laufen nachts häufig aus!

Hallo, vielleicht habt ihr ja nen Tipp. Mein Sohn (5) ist glaub ich noch recht weit davon entfernt nachts trocken zu bleiben. Ist ja nicht weiter schlimm. Nur leider halten die Windeln einfach zu oft nicht dicht. Die von dm nicht und Pampers auch nicht (sind aber bisschen ...

von Benmama 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Ab wann konnten Eure Kinder im Wechselschritt Treppen laufen!?

Mein Sohn ist nun fast 3 Jahre und 2 Monate. Er ist ein Frühchen aus der 36.SSW. Er hatte eine Atlasblockade und ist auch sonst Grobmotorisch etwas hinterher. Er kann mittlerweile an sich alles, auch springen und rückwärtslaufen. Nur Treppen geht er Stufe für Stufe. Heute ging ...

von Lisa+Tamino 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Laufen auf den Knien

Hallo Mein kleiner der aber sehr groß ist Trägt jetzt größe 92 Pullover, Hose 86. Er ist 15 Monate und läuft auf den Knien er hat schon richtig Hornhaut an der Hand läuft er super und Bobbycar fährt er auch schon zwar langsam aber er fährt nur mit dem lenken klappt es noch ...

von Turbinchen21 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

bei welchen Temperaturen lasst ihr eure Kinder draussen barfuss laufen?

Hallo mein Sohn läuft gerne draussen barfuß wann immer es geht. Gesund ist es ja, nur ich selbst bin fußmäßig eher ne Frostbeule u weiss dann nie ob es doch zu kalt sein könnte.... Gestern u. heute ist er auch gelaufen, es sind so 20-22°C gewesen, für mich schon hart an der ...

von RR 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.