Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ET am 20.07.2003, 21:04 Uhr

Dorffest mit dem Motto : Ritter

Im September ist bei uns wieder Dorffest angesagt und unser KiGa ist dabei immer dafür zuständig einen Kindernachmittag zu organisieren.
Diesmal mit Dem Motto "Ritter"
Ich bin für die Ritterspiele zuständig und bräuchte dringend Ideen was man denn so für Spiele machen könnte. Ich dachte mal an Armbrust schießen, doch wo bekommt man bloß eine Armbrust her???
Oder was ich mal gelesen hatte Erbsenweitspucken. Mehr fällt mir aber irgendwie nicht ein. Mager Mager.

Also wenn jemand irgendwelche Ideen hat, ich bin für jeden Tipp dankbar.

ET

 
1 Antwort:

Re: Dorffest mit dem Motto :

Antwort von Gaby007 am 21.07.2003, 0:44 Uhr

Hallo ET

wir wohnen auf einer Burg und da werden auch immer für Kinder Führungen und Spiele angeboten! Ich frag am Dienstag mal nach, was die da genau machen und mel mich dann wieder! Armbrustschiessen ist dabei! Das sehen wir immer vom Fenster aus!
Aber ich erkundige mich mal was die noch so alles machen!

LG GAby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.