Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 17.03.2003, 14:33 Uhr

Dir leih ich nix *ggg*!!

Hallöchen,

also naklar musst du dann die reparatur zahlen oder eben das über die versicherung laufen lassen. Ich persönlich würde mir solche KOstbarkeiten dann alllerdings auch nciht leihen lassen...wobei ich nciht verstehe, wieso bei euch so viel kaputt geht!!!Mein Sohn (bald 2,5 jahre alt) hat bisher noch kein Spielzeug kaputt gemacht!! (Und das obwohl er ganz normla damit spielt, nciht irgendiw besonders vorsichtig oder so, aber eben auch nciht wild mit rumreißen. Ich denke das können auch Kleinkinder lernen, dass man besonders mit geliehenen sachen SEEEEEEHHHR sorgfältig umgeht oder sie lieber nciht leiht!! Mach ich persönlich ja auch so....



Gruß Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.