Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea B. am 26.03.2004, 20:31 Uhr

Die Sache mit den Vergleichen...

Hallo,

ich finde eure Kommentare klasse und auch beruhigend, da die meisten mein Statement doch so verstanden haben, wie ich es verstanden haben wollte.

Ich fand die Antworten superinteressant und bin, wie ich bei meinem früheren Beitrag schon geschrieben habe, auch dafür, daß man auf Fragen, die man UNMÖGLICH oder UNNÖTIG oder sonstwas findet, gar nicht antworten sollte. Denn es ist nicht Sinn und Zweck eines Forums, die Fragen selbst 'in Frage' zu stellen, sondern dem Anfragenden irgendwie weiterzuhelfen. Und wer das nicht kann oder mag, soll diese Frage doch bitte einfach ignorieren.

Mir geht es auch öfters so, daß ich bei manchen Fragen beinahe einen Anfall bekomme - da denke mir meinen Teil und gehe lieber zu den Fragen über, die mich tatsächlich ansprechen.

Aloha
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.