Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnaS am 26.03.2004, 9:54 Uhr

Die Sache mit den Vergleichen...

Hallo!
Also ich habe die Diskussion weiter unten schon verfolgt. Da sie nun wieder zum Thema wurde, möchte ich Euch auch mal meine Meinung dazu sagen.
Andrea hat ihre Frage gestellt, weil sie das Thema im Moment sehr interessiert und sie sich damit beschäftigt. Sicherlich, da es sehr viele Fragen waren, sah es aus wie ein Fragenkatalog - aber egal, schließlich ist das Forum ja zum Fragenstellen da! Hätte sie nur eine Frage davon gestellt, wäre es wahrscheinlich keinem so aufgefallen und diese Diskussion hier wäre gar nicht entstanden.
Die, die wollten, haben die Fragen beantwortet. Aber warum müssen die, die dieses Austauschen irgendwie blöd fanden, trotzdem ihren Senf dazu geben und Andrea "belehren"? Mal ehrlich, habt Ihr noch nie gekuckt, was andere Kinder im Vergleich zu Euern schön können und was nicht?
Ich habe hier sicherlich auch schon ein paar überflüssige Fragen gestellt, oft auch um einfach nur die Meinung von Anderen zu hören oder wie sie bestimmte Sachen handhaben. Und ich war immer sehr dankbar über hilfreiche und anregende Antworten.
Tschüß Ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.