Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinkind-Mama am 25.03.2004, 8:52 Uhr

Die Sache mit den Vergleichen...

Hallo,
ich bin eine von denen, die nicht geantwortet hat, weil ich weder an der Norm orientiert bin noch fördere.
Ich lasse mein Kind den ganzen Tag frei spielen (und das tut sie tatsächlich) ohne auf sie einzuwirken.
... ich kann darauf eingehen wenn ich sehe das gleichaltrige das schon können...
genau das ist das Problem: die können schon zählen also aktiviere ich das Zahleninteresse, die anderen können schon Fahrrad fahren also kaufe ich so ein Teil - damit man immer mitreden und mithalten kann.
Später sind es Klamotten, Styling, Urlaub, Möbel...
Ich möchte, das sich mein Kind individuell entwickelt und das macht, worauf SIE Lust hat.
Auch auf die Gefahr, daß Du mich missverstehst, das ist meine Meinung und bisher bin ich damit gut gefahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.