Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.06.2021, 9:12 Uhr

Dicke Langzeitstillkinder

Meine Tochter war ein Michelinmännchen, bis sie anfing zu laufen, obwohl sie nur 7 Monate teilgestillt wurde und nicht viel gegessen hat. Danach war sie eher zu dünn, immer an der unteren Grenze. Jetzt mit 15 ist sie "genau richtig", weder klapperdürr noch speckig. Sportlich schlank.

Mein Sohn wurde 8 Monate voll gestillt und bis 14 Monate noch mindestens 8 Mal täglich, weil er keine Beikost vertrug. Der Kinderarzt hat immer nur gescherzt und mich als Sahnespender bezeichnet. Der Kleine war ein Buddha, bis er anfing zu laufen. Dann war er ein kräftiger Brocken, aber nicht mehr speckig. Er war immer an der oberen Grenze und von der Größe ein Jahr weiter. "Normalisiert" hat sich das mit ca. 3 Jahren. Und seit er 5 war, rutschen die Hosen plötzlich runter. Mit 7 Jahren ist er jetzt schlank; verglichen mit seinen Freunden im Mittelfeld, was die Figur angeht. Und immer noch bei den Größten.

Was hat denn der Arzt bei der letzten U-Untersuchung gesagt? Bewegt sie sich viel, wirkt sie wach und aktiv?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.