Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja2003 am 13.09.2004, 8:30 Uhr

Der 1.Geburtstag

Guten Morgen,

Lea ist gestern 1 Jahr alt geworden und wir haben diesen besonderen Tag natürlich gefeiert.

Schon am Abend vor ihrem Ehrentag hat Lea wohl doch schon mitbekommen das etwas anders ist als sonst:

Sie wollte nicht ins Bett.Ich habe Kuchen gebacken und Geschenke eingepackt.

Und an ihrem Geburtstag ist sie schon um 6:20 wach gewesen.


Sie hat tagsüber fast nicht geschlafen.

Ich hätte nicht gedacht,das sie davon schon soviel mitbekommt.

War es bei Euren Kindern auch so?

LG
Katja2003 mit Lea*12.09.2003

 
2 Antworten:

Re: Der 1.Geburtstag

Antwort von ramonaundlisa am 13.09.2004, 8:43 Uhr

Guten Morgen,
nachträglich deiner Maus noch alles gute.
Lisa hat es an ihrem ersten Geburtstag auch gemerkt das was anders war und an schlaf war nicht zu denken. Nur abends war sie dann richtig kaputt. Die kleinen merken Änderungen sehr schnell,als ich vorm Urlaub die Taschen packte war sie auch ganz durcheinander.
viele grüße Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1.Geburtstag

Antwort von Michi mit Luise am 13.09.2004, 9:33 Uhr

Die Lütten kriegen ALLES mit!
Luise hat auch die Geburtstagswoche sehr aufmerksam verfolgt. Am Geburtstag selbst ist sie vormittags brav schlafen gegangen um dann den ganzen Tag fit wie ein Turnschuh mit ihren Gästen zu verbringen!
Abends natürlich sofort eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.