Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.11.2011, 22:33 Uhr

delfinoris ich hab

eine ausgabe der regensburger elternzeitung mit GANZ VIELEN ADRESSEN von eltern-hilfs-stellen noch hier rumliegen gefunden (wir waren im sommer mal zu besuch in regensburg)
soll ich dir das heftchen zuschicken? ernstgemeint... wenn ja adresse per PN bitte.
ansonsten gibts das heft doch immer aktuell, halt mal die augen offen und mach dein kind nicht so schlecht.
und zur frage: ja die allerletzten backenzähne meines großen sohnes (so um 26. monate oder so...) waren schlimm. aber zu der zeit bekam mein zweites kind gerade zeitgleich die ersten vier zähnchen, wenn du DAS mal erlebst dann können wir weiterreden darüber, was brutal krass und anstrengend ist.
also, hab dich nicht so, das kind spiegelt immer nur das verhalten dass es von den eltern vorgelebt bekommt.
hab deine tochter einfach lieb, sei für sie da, nicht genervt und alles wird gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.