Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 13.11.2017, 22:00 Uhr

Dauerschreiendes Kleinkind...

Die Frage nach dem hören hat sich mir auch gestellt.

Das eine, ist ein aus Wut schreiendes Kind. (Das kenne ich auch, da hilft vieeeel Geduld und immer wieder, immer wieder alternativen anbieten, wie die Wut raus kann, wie man sich statt dessen mitteilen kann, immer wieder sagen "es ist mir zu laut")
Aber wenn er wirklich schon seit er ein halbes Jahr alt ist, so viel schreit, würd ich wohl mal genauer hinschauen und evtl. auch mal den Kia fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.