Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lirysa am 12.11.2017, 14:43 Uhr

Dauerschreiendes Kleinkind...

Vielleicht kam das in meinem Beitrag falsch rüber, aber ich stell mich nicht zu ihm und sage "Ich verstehe du ärgerst dich, aber bitte reagier dich anders ab" und lass ihn dann damit stehen.
Es geht mir ja auch darum, dass er vielleicht einige Dinge gelassener nehmen lernt.

Ich möchte nicht, dass er glaub ich bestraf ihn für seine Wut, aber sein Dauerschreien geht wirklich nicht mehr.

Mir ging es ja auch darum Idee, bzw, Anregungen zu bekommen, wie ich seine Wut irgendwie umlenken kann. Ob das überhaupt geht.

Aber danke für deinen Beitrag.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.