Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elke&Chiara am 11.01.2004, 19:35 Uhr

Dauerkrank und 40 Fieber

Hallo!
Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Rat. Meine Tochter (14Mon.) hat seit Freitag 40 Fieber. Aber nur Fieber und keine anderen Krankheitssymtome. Außer vielleicht das sie quengelig und sehr anhänglich ist. Der KiA meinte am Freitag das sei nix und würde schon wieder weggehen (Zähne oder so). Jetzt bin ich aber doch etwas beunruhigt da sie Anfang Dezember Scharlach, beidseitige Mittelohrentzündung, schlimmen Herpes und eine Harnwegsinfektion hatte. Waren deswegen auch 1 Woche im Krankenhaus. Was soll ich denn nur machen und warum wird sie immer wieder so krank und bekommt so hohes Fieber?

Schon jetzt vielen lieben Dank für eure Antworten!

Eure Elke

 
2 Antworten:

Re: Dauerkrank und 40 Fieber

Antwort von dhana am 11.01.2004, 20:24 Uhr

Hallo,

spontan würde mir 3-Tage-Fieber einfallen,
3 Tage hohes fieber und dann einen Ausschlag.

Leider sind solche Virusfieber relativ häufig, wenn das Fieber länger bleibt halt nochmal zum Doc gehen und abklären.

sorry, war nicht wirklich eine Hilfe, wünsch Dir, das Deine Kleine es bald geschafft hat und wieder gesund ist.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkrank und 40 Fieber

Antwort von Elke&Chiara am 13.01.2004, 19:17 Uhr

Hey Steffi!

Hattest Recht! Heute kam der Ausschlag und der Arzt hat es auch nochmal bestätigt.

Danke!
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.