Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 22.05.2019, 21:21 Uhr

Dauerhusten in der Nacht

Habt Ihr nen Ventilator oder ähnliches im Zimmer, dann kann es der Staub davon sein. Bei uns kam dies auch schon vor und ich reagiere immer mit Husten. Vielleicht auch der Duft von der Bettwäsche ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nachts sehr unruhig

Hallo zusammen, Meine Kleine wird bald 2 und seit gut 1 Monat schläft sie sehr schlecht. Abends geht sie um 19 Uhr ins Bett, dann wacht sie ca. alle 2 Stunden weinend auf und findet nicht zur Ruhe, einmal so um 21 Uhr dann wieder 23. Da kann ich sie beruhigen und sie ...

von bella58 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

15 Monate und schläft die ganze Nacht nur in meinem Arm

Hallo zusammen. Unser Sohn ist jetzt 15 Monate alt. Er schläft Nachts schon seid Monaten sehr schlecht und unruhig. Ich lege mich mit ihm so um halb acht in unser Bett wo er dann einschläft, dann kann ich ihn ihn sein Bett tragen sobald er schläft. Er wacht dann so nach einer ...

von Lisalu 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtschreck bzw. Angstschreck

Hallo an alle, unser Kleiner ist heute genau 17 Monate. Wir haben seit einigen Tagen ein merkwürdiges Phänomän. Bin mir aber nicht sicher, ob es ein Nachtschreck bzw. Angstschreck ist, weil das nicht in der ersten Nachthälfte passiert. Man sagt ja, dass dies meist dann ...

von brownie82 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts trocken werden.

Hallo :) Also meiner kleiner ist 3 Jahre alt, wird im März 4. Er ist übern Tag nun schon ziemlich lange trocken. Er hat auch noch nie eingepullert oder so. Nachts hat er noch einen Windel dran, die wir nun gerne mal weglassen wollen. Es gab schon einige versuche aber da ...

von Dianan 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts schreien...

Hallo ihr lieben, Vllt kennt ja der ein oder andere die Situation.. Unsere Tochter ist nun 2 Jahre alt. Sie geht um 18.30 ins Bett und schlaeft bis um 7 Uhr. Sie hat einen total geregelten Tagesablauf. Seit ein paar Tagen ist es nun so, das sie nachts plötzlich wie am ...

von Sonnenscheinchen123 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts Windeln.

Abend, meine kleine wird im April 4 Jahre alt. Sie ist seitdem sie 2 Jahre und 3 Monate ist tagsüber trocken.Jedoch Brauch sie in der Nacht eine Windel. Mal läuft es ganz gut da ist die Windel am morgen 5 Tage trocken und dann nässt sie wieder ein. Muss ich mir Gedanken ...

von katrin143 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Würgen in der Nacht

Guten Morgen, ich wende mich jetzt auch mal an euch. Ich weiß nicht mehr weiter... Meine 1 1/2 jährige Tochter würgt 1-2 mal ganz laut in der Nacht sodass wir hochschrecken und denken das sie spuckt. Ist aber nichts...was ist das, ...

von Lisiundleonie 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kind 13 Monate wird oft nachts wach - zu lange Mittagsschlaf

Mein Sohn (13 Monate) ist seit er 12 Wochen alt ist was schlafen angeht eher schwierig. Die ersten 12 Wochen hat er 6-8 Std am Stück geschlafen (traumhaft), danach leider nur noch 2-4 (wenn überhaupt). Er schläft seit einigen Monaten zwar in seinem eigenen Zimmer aber einer von ...

von AnnaBella2608 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Rückfall beim Trocken werden in der Nacht

Hallo, meine Maus ist jetzt 2 3/4 und seit dem Sommer zu Hause und unterwegs sowohl tagsüber, als auch nachts trocken gewesen. Nur bei der Tagesmutter nicht, denn die besteht noch immer auf Windeln, obwohl es mit dem Klogang (bei uns) immer sehr zuverlässig geklappt hat. Nun ...

von danchen2 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Update nachts Fläschchen abgewöhnen

Hallo Mädels , nochmal vielen Dank für die tollen Antworten. Wie schon öfters ist nun das eigene muttergefühl das richtige. Ich habe überlegt ob und wie ich das Fläschchen abgewöhnen kann bei meiner Tochter. Nun, wir sind in den Urlaub gefahren und ich hab einfach gesagt es ...

von Tambelia 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.