Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antonia17 am 23.08.2004, 12:41 Uhr

Dass man

das eigene Kind am liebsten von allen hat und dies auch kommuniziert, steht ja hier wohl ausser Frage.

Jemanden lieb/am liebsten haben und ihn als den Besten zu bezeichnen, sind ja zwei völlig verschiedene Dinge, die sich in manchen Familien sogar ausschliessen, auf jeden Fall aber nicht deckungsgleich sind oder sein sollten.

Zudem sollte man dem Kind nicht das Gefühl vermitteln, es nur lieb zu haben, weil es der/die Beste ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.