Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 06.03.2005, 16:21 Uhr

Das zeigt er Dir , wenn er wach wird...

...dann hat der Schlaf gereicht. Wenn er nicht unnormal quängelig ist oder abends übermüdet, dann braucht er halt nicht mehr Schlaf. Sonst würde er ja abends eher einschlafen.

Wir haben auch einen Wenigschläfer, inzwischen ist er 2, hat aber schon ewig fast die selben Zeiten wie Deiner. Oft weckt er uns am Wochenende schon um 6, wenn er doch schon mal etwas eher eingeschlafen ist bzw. mal durchgeschlafen hat.

Leider kann man den Kleinen nicht angewöhnen, mehr zu schlafen, ich wünsche mir das schon seit 2 Jahren....
Ich geh auch am Wochenende nicht zu spät ins Bett und passe mich dem Kind an.

Alles Gute, stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.