Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AngelinaMama am 23.08.2004, 22:41 Uhr

Das zahlt die Haftpflicht nicht!!! Ich hatte auch das Problem... m.T.

Hallo zusammen,

die Grenze ist angehoben worden auf 10 Jahre. Der Halter muß selbst für den Schaden aufkommen....

leider hatte ich das Problem auch vor ca. 6 Wochen, oder so, ich weiß es nicht - habe es aufgrund der Tatsache schnell verdrängt.
Mir ist ein 5-jähriges Kind mit seinem Fahrrad ins Auto gefahren, wir haben die Versicherung angeschrieben und ein Schreiben bekommen, das sie den Schaden NICHT zahlen.

Gott sei Dank haben wir uns mit den Eltern geeinigt, das wir uns den Schaden (etwas über 500,- Euro) teilen... wenigstens etwas.

Schau doch mal bei Frau Bader vorbei, die hatte ich damals auch angeschrieben.

LG, Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.