Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 29.03.2021, 22:01 Uhr

Das würden allersings die wenigsten in der Weise tun, da bin ich mir sehr sicher

Gesundheitsamt hin oder her (und das kontrolliert auch kein Amt).

Dass jemand etwas in der Art tun würde, habe ich hier erst einmal ansatzweise gelesen, von einer Angstparientin, wo das "Kind" auch schon jugendlich ist.

Eine gewisse Distanz zu den anderen Familienmitgliedern (außer zur Pflegeperson) ist aber durchaus kein Fehler, nicht nur bei Corona, sondern auch bei anderen Infekten, wenn man zumindest mal versuchen will, zu veehindern, dass der Infekt die Runde in der Familie macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.