Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lola2501 am 24.02.2013, 22:25 Uhr

Das hat mit Gleichgültigkeit nichts zu tun!

Hi!

Wenn ich schreibe, dass ich daraus keine Wissenschaft mache, bedeutet das, dass ich meinem Kind nicht jedes Gramm Joghurt/Quark ... bzw. jeden Milliliter Milch in den Mund zähle. Natürlich achte ich dennoch darauf, dass es nicht 1/2 kg Jogurt usw. pro Tag bekommt!

Ich bin der Meinung, dass man als Mutter auch seiner mütterlichen Intuition folgen sollte. Aus diesem Grund bin ich noch lange nicht gleichgültig!

Zudem sollten wir jeden Tag dankbar sein, dass wir unseren Kindern so eine unglaubliche Vielfalt an Lebensmitteln überhaupt bieten können!! In einigen Ländern dieser Welt sind die Mütter froh, wenn sie ihrem Kind überhaupt etwas zum Essen geben können.

Ich liebe mein Kind und würde ihm NIE etwas geben, was ihm schaden könnte. Es ist halt eine Einstellungsfrage, wie man mit dem Wissen, was man erhält, im Alltag umgeht.

LG
von
Lola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.