Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinpin am 06.11.2013, 13:39 Uhr

darmbakterien

hallo ihr lieben

habt ihr schon mal was davon gehört das man bei koliken von den babys darmbakterien verabreichen kann. und diese super helfen sollen ?

hab gestern was darüber gelesen und war am anfang schockiert hatte noch nie was davon gehört.

 
5 Antworten:

Re: darmbakterien

Antwort von pinpin am 06.11.2013, 13:40 Uhr

ups doppelt und falsches forum, aber vielleicht kennt das ja auch hier einer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darmbakterien

Antwort von Itzy am 06.11.2013, 13:56 Uhr

ist gang und gäbe. kenne ich auch bei kindern die eine antibiotika behandlung hinter sich haben. hat das kind meiner schwähgerin ( frühchen ) auch bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darmbakterien

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.11.2013, 15:10 Uhr

jupp kriegen unsere frühchen auch prophylaktisch bei bestimmten Medikamenten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darmbakterien

Antwort von mamabianca am 06.11.2013, 15:38 Uhr

Hatten meine beiden, geholfen hat es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darmbakterien

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 07.11.2013, 10:20 Uhr

Ja, natürlich. Damit ist gemeint, dass die natürliche Darmflora wieder aufgebaut wird. Das sind Kapseln, bzw. für kleine Kinder Pulver mit Milchsäurebakterien. Das hilft super. Machen wir bei jeder Durchfallerkrankung. Naturjoghurt essen geht natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

darmbakterien

hallo ihr lieben habt ihr schon mal was davon gehört das man bei koliken von den babys darmbakterien verabreichen kann. und diese super helfen sollen ? hab gestern was darüber gelesen und war am anfang schockiert hatte noch nie was davon ...

von pinpin 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darmbakterien

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.