Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConniS am 27.02.2004, 23:11 Uhr

Dann sind wir wohl bis jetzt die absoluten Spitzenreiter :-(

Wir zahlen (in Berlin) monatlich 428,- Euro/Monat für einen Ganztagsplatz (bis 9 Stunden). Ist ja gerade erhöht worden. Vorher waren es 286, Euro.
Mittagessen ist inklusive, aber Frühstück und Vesper müssen auch noch mal extra bezahlt werden.
Ich bin bei dem neuen Bescheid fast in Ohnmacht gefallen... Da kann ich ja mein Kind fast im Hotel einmieten... ;-)

Mal eine Frage: Habe schon des öfteren gelesen, dass es Kitas gibt, wo die Betreuung nur von 7.00 bis 12.30 Uhr oder so geht... (gibt es in Berlin nicht). Was hat man denn bei diesen Zeiten für einen Job???? Da kann ich mir doch den Kindergarten sparen, oder? Versteh ich nicht ganz...

Gruß, Conni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.